Über mich und mein Unternhemen

Über mich

Moin,

Ich bin Dennis Smith „41“ und Wohne in Bückeburg Deutschland. Ich bin Web Designer/Screen Designer und Verwalte und Vermarkte Kunden Websites.

Meine Weg zum Webmaster

Mein erster PC war ein Comodore Amiga 2500 „1989“.

Mein Vater war/ist Unternehmer.

Mit 18 also“1998″ war ich Selbstständig im Bereich Nutzfahrzeughandel mit meinem Vater zusammen.

„2008“ gab es die Krise, auch das habe ich bzw. Wir haben das gefühlt und mitgemacht (Pleite).

„2009“ habe ich begonnen mich weiter zu bilden im Bereich Webdesign mit WordPress, Plugins, Software ect. 

„2010“ habe ich begonnen mich weiter zu Bilden im Bereich SEO Marketing. 

„2012“ habe ich einen Shop/Ebay Shop gegründet mit Schmuck Mode Accessoires ect. Was erst gut funktionierte. Dann der Hammer, ich hatte eine Abmahnung erhalten. Paar Fehler die ich gemacht hatte mit Ebay war mitten im Umzug und konnte die Ware erst paar Tage später versenden ect. Darauf hin habe ich schlechte Bewertungen erhalten ect.“2015″ Geschlossen. 

Ich war fast 5 Jahre gering Verdiener und habe zum teil Unterstützung Hartz 4 erhalten . Aber diese Zeit gab mir die Möglichkeit mich mehr mit der Online Thematik zu beschäftigen.

März“2020″ habe ich mich Selbstständig gemacht da ich gemerkt habe das ich sehr viel Wissen habe im Bereich Webdesign, Marketing & WordPress und auch dieses Wissen umsetzen kann.

Ich hatte auch schon vorher für Leute Webseiten erstellt um zu lernen ect. Die dann meine Kunden geworden sind.

Auch dich würde ich gerne Betreuen, lass uns schauen ob ob es passt. 

WISSEN IST MACHT UND DAS LEBEN LACHT!